Samstag, 27. Dezember 2014

Let it snow...

...mit weißer Weihnacht war es ja wohl nichts.
Dafür schneit es jetzt *freu* (ich liebe den Winter, vor allem mit Schnee).
Die Feiertage waren jedenfalls wunderschön, erholsam und gemütlich.
Viele haben an uns gedacht und liebe Karten geschickt und uns mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
Dafür ganz herzlichen Dank.
Tja und nun geniessen wir das Wochenende mit Dingen die Spaß machen.
Ich habe ein neues Paar Socken angefangen...
...und der Raplumpselmann macht gerade auch irgendetwas tolles *lach*.

Die Anleitung für die Socken ist übrigens aus meinem neuen Strickbuch.
Das hat mir der Raplumpselmann zusammen mit den Stricknadeln geschenkt.

Ich wünsche euch ein ebenso tolles und gemütliches Wochenende.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine,
    erst einmal freue ich mich das ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet, genau so soll es sein, ohne Stress und absolut ruhig.
    Ich danke dir für das Paket Gesundheit,kann ich jetzt echt brauchen.
    Wow der Raplumpselmann hat genau das richtige für Raplumpselfrau gefunden, die Socken werden bestimmt ein Traum. Farbe finde ich schon mal supi.
    Wundervolle Post hast du bekommen.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.