Mittwoch, 31. Dezember 2014

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

Unglaublich aber wahr...es ist schon wieder Silvester und das Jahr 2015 steht vor der Tür.
Ich bin gut vorbereitet:
- die Einkäufe sind erledigt
- der Prosecco steht kalt
- die Liste mit den guten Vorsätzen ist geschrieben
- die Liste mit den guten Vorsätzen habe ich wieder vernichtet
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!

Auf einen Jahresrückblick verzichte ich, dafür bedanke ich mich bei euch für's regelmäßige Lesen, kommentieren und einfach nur dabei sein.
Ihr seid die Besten!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, begleitet mit vielen lieben Wünschen, Gesundheit, Freude, Kreativität usw...usw...

Wir lesen, sehen, hören uns im neuen Jahr!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Komme gut rüber. Und auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.