Montag, 8. Dezember 2014

Volle Punktzahl!

Gebe ich mir heute selber *rotwerd*...
Und zwar für meine Socken.
Es war der erste Versuch mit zweifarbigem Muster und ich liebe sie.
Entdeckt habe ich das Muster hier *klick*.
Ich habe die Anleitung für meine Füße entsprechend allerdings etwas abgewandelt und die Herzchenferse gestrickt.

Und wisst ihr was ich jetzt mache?
Ich genieße einen freien Montag und erledige jetzt ganz schnell ein wenig Hausarbeit und stürze mich dann auf neue Socken aus den Buch vom Nikolaus!

Habt einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. WOW! Die Socken sehen super aus! Respekt! ;-))) einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wie g... sind die denn! Von mir auch volle Punktzahl und ein Fleißbienchen dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, Du hast dem Nikolaus die Socken stiebitzt??!! ..*schlapplach*
    Pünktchensocken, der absolute Oberknaller!! Haste richtig fein gemacht. Dann husch husch und neue gestrickt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du diese hier so schnell wieder ausziehst ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Volle Punktzahl kriegst du auch von mir, liebes Raplumsel. Die Socken machen bestimmt richtig gute Laune. Die Punkte sehen so lustig aus :o)
    Da sehen wir bestimmt mehr davon, oder? :o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.