Freitag, 12. Dezember 2014

Wochenrückblick und Freitags-Füller

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die Vorweihnachtszeit ganz in Ruhe zu verbringen.
Ganz so tiefenentspannt wie Kasimir bin ich jedoch nicht (mein Rücken spielt dabei auch nicht mit...)
Also habe ich doch ein paar Sachen gemacht, aber nur Dinge die Spaß machen.
Ein neues Paar Socken ist fertig geworden.
Mit einer Arbeitskollegin habe ich mich zum Backmarathon getroffen.
Und ich habe mir selber ein kleines Geschenk gemacht.
Tja und nun ist die Woche schon wieder rum und ich habe noch den Freitags-Füller für euch:

1. "Da lag Wolle im Weg, ich konnte nicht bügeln..." könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit ist Charlie und die Schokoladenfabrik.
3. Am 23.12. werde ich wohl Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend das Weihnachtsessen planen.
5. Langeweile, was ist das?
6. Zur Belohnung fällt mir gerade nichts ein...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Hörspielen, Glühwein und Strickzeug auf der Couch , morgen habe ich nach der Arbeit geplant, Skispringen zu schauen und Sonntag möchte ich ein paar Weihnachtsgeschenke fertigstellen!

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller dabei sein wollt, klickt hier.

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. So entspannt wie dein Miezer möchte ich auch mal sein...in dieser hektischen Zeit, wo man irgendwie gar nichts so recht auf die Reihe bekommt! Mir fehlt die Zeit überall - aber ich liebe deine Socken! Trage sie jetzt jede Nacht!!!!! Die sind ein Traum! Werde mich natürlich noch im Blog bedanken.....wenn ich momentan nur mehr Zeit zum Bloggen hätte......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.