Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich mach' heute grün!

Und da mittwochs ganz offiziell mein freier Tag ist brauche ich keine Ausreden oder Entschuldigungen dafür.
Fleißig war ich auch schon, die Blumen sind gegossen und alles was an grüner Wäsche da war hängt gewaschen auf der Leine.
Zeit um mit neuen Socken anzufangen...in grün.
Allerdings fehlte mit dabei der rote Faden, den lasse ich von einer Garnrolle einfach mitlaufen.
Ich habe mich für ein einfaches Zackenmuster entschieden, es lässt sich schnell stricken und ist bei der Wolle gut zu sehen.
Hier ist die Strickschrift für euch:
leere Kästen: rechts stricken, Kästchen mit Strich links stricken.
Das Muster lässt sich auf jede Maschenzahl anpassen.

Und damit ich selber auch auf Zack bin, gibt es leckere grüne Smoothies.
Dafür habe ich filetierte Pomelo-Stücke, ein Banane, ein Stück Ingwer sowie eine handvoll glatte Petersilie und ein paar Minzblättchen püriert und mit Kokosmilch aufgegossen.
Das schmeckt richtig gut und gibt Energie.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag, welche Farbe er auch immer für euch heute hat.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Schön, was du da schon wieder werkelst......und die Drinks sehen total lecker aus....das würde ich auch gerne mal testen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.