Donnerstag, 1. Januar 2015

Ins neue Jahr mit RUMS

Der erste Tag im neuen Jahr beginnt bei mir mit einem RUMS.
In diesem Fall ist eine bestickte Kuschel-Kanga, meinen flauschigen Mitbewohnern gefällt das Motiv übrigens ausgesprochen gut *lach*.
Als Kontrast zu dem roten Fleece habe ich mich für geringelte Bündchen entschieden.
Die tolle Stickdatei habe ich bei Urbanthreads entdeckt.
Dann geht es jetzt mit riesen Schritten ins neue Jahr und natürlich auch zu RUMS.
Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.
Habt noch einen schönen Tag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Prosit Neujahr! So kann das neue Jahr ja nur gut werden! ;-) Steht Dir ausgezeichnet!!! Tolle Bilder und tolles Werk, inklusive süßer Bestichelung!
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie witzig! Gefällt mir! Dann mal auf in ein neues kreatives Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.