Mittwoch, 7. Januar 2015

Neue Leseknochen...

...einer ist für mich (oder in Ausnahmefällen auch mal für den Raplumpselmann) und einen habe ich verschenkt.

Eigentlich hatte ich am Sonntag vor, mal wieder meine Stoffe zu sortieren.
(Wenn ich den erwische, der immer dieses Chaos in meinem Arbeitszimmer anrichtet...)

Dabei sind mir dann drei Stoffe in die Hände gefallen, die toll zusammen passen.
Ich dachte mir, die Stoffe kann ich immer noch sortieren, ich nähe mal lieber einen neuen Leseknochen.

Das ist er, hier in seinem natürlichen Lebensraum:
Und da nähen nun mal mehr Spaß macht, als aufräumen habe ich direkt noch einen Sternchen-Leseknochen für Jördis genäht und auch schon am Montag verschenkt.
So langsam sollte ich aber wirklich mal mein Arbeitszimmer aufräumen...
Ich bin dann mal weg!

Habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Toll sehen die aus....der erste Leseknochen sieht richtig edel aus! Wundervolle Stoffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.