Donnerstag, 15. Januar 2015

Reste-Bessy-RUMS

Mensch, fast hätte ich heute RUMS vergessen.

Wir waren schon im Feierabend-Couch-Modus als der Raplumpselmann sagte: "Brauchst du heute kein RUMS-Foto?"

Das war das Stichwort...blitzschnell habe ich meine neue Bessy aus Reststoffen angezogen.
Um die Uhrzeit ist es gar nicht so leicht, vernünftig auszusehen.
Mein (nicht vorhandener) Stylist hat auch schon lange Feierabend.
Okay, fröhlich gucken klappt noch.
Die anderen Fotos zeige ich euch aber nicht...sonst lacht ihr euch ebenfalls kringelig...
Also Bessy wandert zu RUMS und ich zum Raplumpselmann auf die Couch!
Habt noch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Oha, was hast du für einen umsichtigen Raplumpselmann!!!! Ich dachte mir eben schon....hmmmm, heute gar kein Rums von Sabine....sehr schön geworden! Shirt UND Fotos!
    Grüß mir den Gatten! :-))))
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.