Sonntag, 18. Januar 2015

"Shopping Queen"

Welche Frau geht nicht gerne richtig chic shoppen und träumt von Schuhen, Kleidern aber auch toller Unterwäsche?

Für ein Teenie-Girl (ich finde, das hört sich besser an als junge Dame...) geht dieser Traum auf einer Städtetour in Erfüllung.
Eine passende Karte durfte ich gestalten.
Die Karte sollte ruhig etwas "rüschig" sein...also durften weder Spitze...
...noch Perlen fehlen.
In der Karte ist noch ein kleiner Umschlag für die Reisekasse (ein Foto davon habe ich leider vergessen).

Ich gehe mal davon aus, das von der Reisekasse nichts übrig bleibt, aber das Geld gut investiert wird.
Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß!

Und euch wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Mensch.....du machst dir da immer eine Arbeit!!! Das ist der Wahnsinn! So wunderbar liebevoll sind deine Karten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, die Karte ist der Hammer. Ich bin ja bekennender GMK-Fan und schaue jede Folge. Deine Karte hält mit dem Format locker mit *gg*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.