Sonntag, 11. Januar 2015

Super-Sonntag

Irgendwie ist heute ein toller Tag!
Ich habe schon zwei Streifen bei meiner Decke gehäkelt, ein Eierlikörkuchen ist im Backofen (ich hätte vielleicht nicht ganz so viel vom Teig naschen sollen *kicher*) und gestern abend habe ich noch ein paar Socken fertig gestrickt.

Das Muster heißt "ninja" und ist aus dem Buch Knitted Socks East and West.
Die Wolle ist ein Baumwollmischgarn, also schon für den Frühling geeignet.
Hier seht ihr das Muster vielleicht noch besser.
Ich mache mich jetzt auf die Socken und hole den Kuchen aus dem Ofen.
Der bekommt dann noch ein kreatives Schokomuster.

Habt einen wunderschönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hmmmm, ich rieche den Kuchen jetzt geradezu und bekomme totaaal Appetit darauf.
    Die Socken sind richtig schön, aber die, die du für mich gestrickt hast finde ich schöner *grins und Kopf einzieh*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, heute war definitiv ein "Socken-Sonntag"! Ich habe mich keinen Meter aus dem Haus bewegt - und das war auch gut so!
    Viel Spaß beim Kuchen testen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Raplumsel, ich wünsche dir noch ein schönes neues jahr. auch wenn heute schon Montag ist und dieser Post vom Sonntag, ich wette, dass du gerade eben mit deinen gestrickten Socken auf der Couch liegst und an deiner Decke häkelst ... Schöne Vorstellung ...
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Sabine,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Hihi also hast du beschwipst gestrickt??? Scheint aber gut zu funktionieren, lach, denn das Ergebnis ist ja mal wieder hinreißend hübsch geworden.
    Es gibt eben nichts besseres als selbstgetrickte Socken.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.