Donnerstag, 5. Februar 2015

Frühlingsshirt-RUMS

Das ist ja mal wieder ein super Timing:
Der Winter kommt zurück und ich nähe ein Frühlingsshirt.
Aber den Stoff brauchte ich halt und es gibt ja Strickjacken.
 
Und der Stoff macht gute Laune...und der Schnitt mit den Fledermausärmeln ist super bequem.
Bevor ihr jetzt fragt, das Schnittmuster ist eine Eigenkreation.
Die gute Laune hat sich auch auf den Raplumpselmann übertragen...ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, bei diesem Foto.
Jetzt aber noch mal ernsthaft und dann geht es zu RUMS.
Für heute war es das von mir. Ich drehe jetzt mal eine Blogrunde und wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden ! Ich hab auch schon Schnitt für ein Shirt rausgelegt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    schick, schick wieder. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Ich wünsche dir und dem Raplumpselmann noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt!!! Und die Farben stehen Dir total gut! (Aber wenn ich dich anschaue, friere ich direkt! Naja....wird ja bald Frühling!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. YES! Wir setzen jetzt ein Zeichen für den Frühling.......hier liegen die Stella-Mädels nun alle mit Fieber flach....ich glaub es nicht.... ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!! Ich nähe mir jetzt auch so ein Shirt, wie du, und dann sollte das mit dem Frühling doch klappen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.