Dienstag, 17. Februar 2015

Zeigt her eure Kleider...

Ich liebe Kleider!
Und eines zeige ich euch heute.
Mir gefiel der Jerseystoff mit dem außergewöhnlichen Muster - dezent kann ja jeder.
Es ist das gleiche Schnittmuster wie das Shirt von neulich...nur mit Röckchen dran.
Und da das Kleid so bequem ist, möchte ich es gar nicht mehr ausziehen.
Für die Freizeit passen Stulpen und Pantoffeln perfekt dazu...oder was meint ihr?
 
Kasimir ist übrigens der gleichen Meinung...schnurrr...und hat sich mit aufs Bild gemogelt.
Okay, du kriegst dein eigenes Foto!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    also, die tollen Ideen hast ja wohl eher du. Das Kleid ist wunderschön und steht dir so unglaublich gut, selbst in Kombi mit Stulpen und Pantoffeln, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer Kasimir ist ja ein ganz süßer. Musste ich noch los werden.

      Löschen
  2. Hallo Kasimir!!!!! Und natürlich auch hallo Sabine! :-))))
    Gut seht ihr aus ihr beiden! Outfit steht dir gut - alles - auch deine Puschen mag ich! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Das ist ja wirklich ein außergewöhnliches, cooles, Muster. Steht dir super gut.
    Dein Kasimir ist zum knuddeln. Ich habe auch eine Mieze, schwarz ist sie :)

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Es sitzt einfach perfekt und schaut total toll aus und es glänzt so schön und ist so schön rot getigert ... ups, habe ich jetzt das falsche Bild kommentiert?? ..*grins*
    Ich bin ja, was Klamotten angeht, nicht so 'ne Verrückte, aber zu Dir passt's super und schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.