Sonntag, 22. Februar 2015

Zur Abwechslung mal was für Männer

Bevor ich euch heute etwas zeige, möchte ich mich ganz lieb für eure Kommentare zum letzten Post bedanken.
Ihr seid die Besten!

Heute ist Sonntag, und wenn wir Sonntags nicht besonderes vor haben verbringen wir den Tag mit Dingen die Spaß machen.
Meistens tue ich etwas kreatives und der Raplumpselmann ist am PC beschäftigt irgendwelche Monster zu jagen, Rätsel zu lösen und die Welt zu retten.
So habe ich heute vormittag genäht, und zwar eine Ladetasche für das neue Handy vom Raplumpselmann.
Es war nicht so eintach, einen männertauglichen Stoff zu finden.
Den "Henkel" habe ich aus dickem Gurtband genäht.
Am Nachmittag habe ich dann versucht einfach mal einen Film zu sehen.
Nur so den Film...wie im Kino, aber es geht einfach nicht ohne dabei zu werkeln.
Zum keine Ahnung wievielten Mal bin ich nach 20 Minuten bei "Gladiator" eingeschlafen.
Nach dem Essen werde ich einen 2. Versuch starten, dann aber mit Strickzeug.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die ist dir aber sehr gut gelungen. Und die Idee mit den Henkeln behalte ich mal gleich im Hinterkopf.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann Dein Schatz sich ja glücklich schätzen!
    Ich dachte von Weitem (Vorschaubild meiner Blogroll), es sei eine Handtasche... lol

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.