Donnerstag, 12. März 2015

Blumiges Frau Fannie RUMS

Im Moment schwimme ich auf einer Retro-Welle.
So passt mein heutiges RUMS perfekt zum Thema.
Eine Frau Fannie aus einen tollen Blumen-Sweat:
Ganz mutig habe ich die Taschen hellblau unterlegt.
Sonst wäre es mir zu grün geworden.
Hier könnt ihr noch mal den tollen Stoff sehen.
Das Muster erinnert an die Prilblumen oder?
Da es heute ein langer Tag war, geht jetzt es nur noch eben zu RUMS und dann wird "gechillt".
In diesen Sinne PEACE und bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Auch wenn deine Frau Fanny soviel Grün hat, mag ich sie. Die Blumen sehen schon so nach Sommer aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuupersüßes Kleid und den Stoff finde ich total klasse!
    Vielen Dank auch für deine lieben Worte auf meinem Blog und ich freue mich, wenn Du uns ansprichst!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. grün, ja grün sind alle meine kleider ... die melodie kommt einem doch gleich in den sinn, wenn ich dich in dem kleid sehe. nun darfst du noch selbst entscheiden wie das liedchen weiter gehen soll.
    "weil mein Schatz ein förster, förster ist ? :o) gefällt dir das?
    liebste grüßchen von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh super schön!!!!! Der Stoff ist ja der Knaller schlechthin! Genau das was ich auch anziehen würde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.