Dienstag, 10. März 2015

Ergebnis vom Socken KAL

Diesen Monat mache ich das erste Mal bei einem Socken KAL mit.
Ausgewählt wurde das Muster KURSIV.
Ich hätte das Muster von mir aus wohl nie gestrickt...aber ich habe es dann doch ausprobiert.
Die Socken sind jetzt fertig und ich mag sie tatsächlich.

Einfach nur platt hingelegt sehen sie allerdings sehr seltsam aus.
Am Fuß dann aber gar nicht mehr.
Und auf ein Sockenbrett gezogen auch nicht.
Fazit: ein einfach zu strickendes Muster mit guter Passform.
Vielleicht bekommt der Raplumpselmann demnächst auch kursive Füße.

Macht es gut!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hahaha, jetzt stelle ich mir lieber nicht vor, wie Tim mit kursiven Füßen aussieht. Die Socken sehen totaaal schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Kursive Füße???? :-))))) Was es alles gibt! Lach! Deine Socken sind klasse! Wenn es jetzt wärmer wird, dann dürfen deine Socken hier bei mir in die verdiente Sommerpause gehen! Sie sind JEDE NACHT im Einsatz!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    witzige Socken!!! Toll geworden. Allerdings sehen sie ohne "Modell" wirklich komisch aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.