Dienstag, 31. März 2015

fleißiges Bienchen

Manche Dinge ändern sich nie.
So bin ich mit 39 Jahren immer noch "Bienchen" für meine Mama.
Es gab Zeiten, da war es mir peinlich, mittlerweile nehme ich es mit einem Lachen hin.

Und meine Faible für Taschen wird sich auch nie ändern.
Hier ist mein neuer "Mega-Shopper".
Aus Kunstleder in vintage-Optik bestickt mit "Queeen Bee" von Urbanthreads.
Die Spitze der Krone habe ich noch mit einen schwarzen Brad versehen.
Ein paar Waben habe ich noch zusätzlich aus Filz appliziert.
Noch mal eine Collage.
In den Shopper passt alles rein, was Frau zum täglichen Leben braucht *lach*.
"Queen Bee" ist mein heutiger Beitrag zum creadienstag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, seid fleißig und fliegt nicht weg!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. toll deine Bienchen-Tasche.
    Ja die lieben Eltern. Meine sagen manchmal noch Kleene zu mir :-) ich bin auch schon 54 Jahre...

    Hab einen schönen Tag,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine,

    wow die Tasche ist der Wahnsinn, da bekommt man doch kaum ne Nadel rein, das Motiv ist einfach ein absoluter Hingucker. Sag... wieviele Taschen hast du denn schon so??? Zwinker

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wie genial, finde ich klasse. Wer dich kennt, erkennt dich allein an der Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Tasche sieht klasse aus und die Biene passt hervorragend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabine, ich bin begeistert von deiner Tasche! Die Farbe des Kunstleders ist genau mein Geschmack und die Bine ist ja mal total cool! Die aufgenähten Filzwaben passen auch super dazu. Die Tasche ist dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    boah, ich bewundere deine Talente. Das sieht ja wieder ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.