Freitag, 6. März 2015

Freutag mit neuen Dingen

Ich habe mir eine technische Spielerei gegönnt *freu*...einen Selfiestick!
Der Raplumpselmann lachte nur und meinte: ich habe mich immer gefragt, wer sowas kauft.
Aber überrascht hat es ihn nicht wirklich.

Also mal sehen, ob es funktioniert.
Okay, hier stimmt der Winkel noch nicht so ganz...
Aber es eröffnen sich neue Perspektiven und so kann ich euch meine neue Brille zeigen.
Ich wollte gerne mal eine andere Farbe haben und ich denke ein helles grün-grau für den Frühling ist nicht verkehrt...was meint ihr?
An dem Schulterblick arbeite ich noch *grins* aber gut gelaunt starte ich jetzt ins Wochenende und mache den Tag jetzt zum Freutag.

Euch wünsche ich auch einen schönen Start ins Wochenende, macht es gut...ich mache jetzt Selfies...
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sabine,
    das ist eine super praktische Investition, wenn man niemanden hat, der einen fotografiert.
    Deine neue Brille steht dir sehr gut. Hübsch siehst du aus.

    Einen fröhlichen Sonntag wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.