Sonntag, 1. März 2015

Hallo März!

Zum Glück ist der Februar vorbei, das war echt nicht mein Monat.
Zunächst hatte ich einen grippalen Anflug glücklich besiegt.
Tja und letzte Woche hat sich dann aus einem (zunächst leichten) Schnupfen eine üble "Rüsselseuche" entwickelt, die mich komplett ausgeknockt hat.
 
Heute ist der meteorologische Frühlingsbeginn und ich bin schon wieder recht fit.
Es sieht auch draussen schon richtig nach Frühling aus - jedenfalls in den 5 Minuten, wo es aufhört zu regnen und die Sonne durchkommt *lach*.
Dazu passen die neuen Socken, die gerade von der Nadel gehüpft sind:
 
Ich habe hier mal ein Baumwollgarn von Regia ausprobiert.
Das Muster heißt "Monkey" und ist aus dem Buch knit.sock.love von Cookie A.
Hier nochmal ein paar Detailfotos:
So, nun wird es Zeit für eine neue Tasse Ingwertee.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr von der Grippewelle verschont bleibt.
Sollte es euch bereits erwischt habe sende ich euch liebe Genesungswünsche.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Socken wie der Frühling!! Herrlich fröhlich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine große Portion Gesundheit schicke ich dir rüber! Deine Socken sind total schön! Das wäre auch die richtige Wolle für einen Häkelbikini! Komm - setz ein Zeichen für den Frühling!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.