Sonntag, 15. März 2015

Kleine Glücksbox...

...die ich euch eigentlich schon eher zeigen wollte.
Hätte mein Läppi nicht herumgezickt wäre der Plan auch aufgegangen.
Nun gut, hier seht ihr sie:
Die Box habe ich direkt zwei mal gebastelt.
Sie sind für zwei liebe Kolleginnen, die zur Zeit eine Weiterbildung machen und bald eine Prüfung haben.
Gefüllt sind die Boxen mit Schoko-Nervennahrung.
Ich hoffe die beiden werden die Prüfung meistern und können die Schoki ganz entspannt genießen.

Die Reste, die noch übrig sind werde ich jetzt futtern und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Habt alle einen schönen Restsonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich denk' mal, bis nach der Prüfung wird da keine Schoki mehr drin sein, die brauchen sie vorher!! ..*lach* Eine sehr liebe Geste.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    sehr schön gemacht. Was ich noch viel schöner finde: dass Du an Deinen Kolleginnen gedacht hast. Das hat sie bestimmt gefreut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.