Samstag, 28. März 2015

Neue Taschen!

Allerdings nicht für mich, sondern für eine liebe Kundin.
Ihr Mann hatte ihr einen Gutschein geschenkt und nun hat sie sich Stoffe und zwei Taschenmodelle ausgesucht.
Beide Schnittmuster sind aus dem Buch "Bags the Modern Classics" von Sue Kim, spannender Weise gefielen ihr auch meine bisherigen Lieblinge am besten.

Als erstes Cute Elisabeth Bag, allerdings ein wenig abgewandelt...
...mit einem Reißverschluß innen...
...und einer klenien Innentasche, sowie einem zweigeteilten Futter.

Die zweite Tasche ist eine Elva Bag:
Auch ein wenig abgewandelt mit einem langen Gurt, so dass sie schräg getragen werden kann.
Ich hoffe die Taschen gefallen ihr und werden viel genutzt.
Und da ich jetzt einmal wieder im Taschenmodus bin, geht es direkt weiter...

Habt ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die sehen beide klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so toll aus, die werden garantiert viel genutzt!! Hach, Taschen, die kann ich gar nicht genug haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    die Taschen sehen so klasse aus. Seit meinem ersten Nähkurs sehe ich mir die Sachen mit anderen Augen an. Hmmmm, so etwas Tolles werde ich wohl nie hinbekommen. Ich arbeite aber trotzdem dran, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.