Donnerstag, 26. März 2015

New Boheme RUMS

Ich habe zum ersten Mal ein Schnittmuster aus einer Ottobre ausprobiert.
Und zwar New Boheme aus dem Heft 5/2014.
Nachdem ich ein wenig "herumgefeilt" und abgeändert habe, bin ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden.
Bei dem Schnitt mag ich besonders die eingesetzten Seiten.
Anders als im Schnittmuster habe ich mich für Bündchen entschieden und zwar überall.
Ich denke ich werde bestimmt noch mal ein Shirt / Kleid nach dem Schnittmuster nähen.
Aber nicht jetzt, jetzt geht es erstmal zu RUMS.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    uiiiiii, wie traumhaft schön. Hahaha und ich freue mich über mein stümperhaftes Erstlingswerk. So tolle Sachen werde ich nie nähen können. Ich begeistert von diesem Sirth/Kleid.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.