Sonntag, 22. März 2015

Zum Glück bin ich kein Morgenmuffel...

...denn sonst hätte ich jetzt ein Problem:
Obwohl Sonntag ist und ich obendrein noch Urlaub habe, bin ich wie immer früh wach geworden (ein Dank an meine innere Uhr).
Der Raplumpselmann schläft noch tief und fest..also psssssst...

Der Urlaub begann am Freitag übrigens auch sehr früh, denn es ging zur Creativa nach Dortmund.
Pünktlich um 9 Uhr mit Öffnung der Tore stapften wir in die Messe und am späten Nachmittag waren wir zurück.
Es hat sich mal wieder richtig gelohnt, allerdings war ich abends zu kaputt um euch meine "Beute" zu zeigen.
Das hole ich dann jetzt nach:

An diesen sternförmigen Muffinformen konnte ich nicht vorbei...und sie waren direkt schon im Einsatz.
Ein paar Stempel wollten auch unbedingt mit:
Ein wenig SchnickSchnack gab es auch wieder:
Drei tolle Stöffchen haben ebenfalls laut meinen Namen gerufen:
Und ein besonderes Nähset für Unterwäsche wartet darauf ausprobiert zu werden.
Ehe ich mich jetzt auf die neuen Dinge stürze, gibt es aber erst einmal ein leckeres Frühstück.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, lasst es euch richtig gut gehen.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Nein ich bin n icht neidisch. Ich will auch mal zur Creativa!!!! Irgendwann schaffe ich das.
    Und ich fahre dann jetzt mal los, damit ich noch so einen schönen Muffin abbekomme :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schade .... Liebe Sabine, auch ich war am Freitag auf der Creativa, hätte ich das gewusst, ich hätte dich so gerne kennengelernt! Schöne Dinge hast du dir mitgebracht, ich bin schon gespannt auf deine Zaubereien!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sehen sie aus deine Muffins....schade, dass wir uns nicht begegnet sind auf der Creativa....aber schön war´s trotzdem!
    Ich bin erst heute zurückgekommen und bin jetzt total platt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffinformen sind echt toll - die würden wunderbar zu meinen runden, rechteckigen und herzförmigen Förmchen passen. :-D

    Generell eine tolle Ausbeute und von wegen SchnickSchnack - Ich bin gespannt, was du alles daraus zauberst.

    Ich glaube, ich sollte auch mal zur Creativa... *überleg* ... und auf dem Weg dorthin eine Bank ausrauben und einen Schwertransporter klauen! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.