Montag, 13. April 2015

Felia Socken

Auch diesen Monat habe ich wieder bei einem Socken KAL mitgemacht.
Das ausgesuchte Muster heißt "Felia" und die Anleitung findet ihr hier *klick*.

Bei der Wolle habe ich mich für eine Merinowolle von Lana Grossa entschieden, die schon lange auf einen Einsatz gewartet hat.
Und so sehen die Socken aus:
Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder Zopfmuster zu stricken.
Wenn ich das Muster nochmal stricken sollte, werde ich wohl einen Mustersatz mehr stricken, damit die Musterspitze quasi "in" die Sockenspitze passt.
Was meint ihr?
Noch mal ein Detail.
Obwohl es draussen so sonnig ist, ist es doch noch recht frisch und so kann ich meine Felia Socken einweihen, ohne mir doof vorzukommen. *lach*

Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.