Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Es ist wieder soweit:
fleißige Hasen verstecken Eier, überall sitzen Küken und es gibt leckeres Essen.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, lasst es euch gut gehen und geniesst die Tage.
Dieses süße "Hasi" hat meine Sticki gezaubert.
Es hängt im Küchenfenster und lacht mich immer an, nun soll es auch für euch lachen.

Habt schöne Tage,
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr niedlich sieht er aus, dein Hasi! Hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! Bei uns ist momentan alles im Ferien-Modus.....noch eine Woche lang Ferien...irgendwie kriege ich da gar nichts so recht auf die Reihe...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    der ist ja zuckersüß der Hasi, du und deine Sticki habt schon was drauf.
    Neidisch guck... schade nur das sie Osterzeit immer so schnell rum ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.