Sonntag, 26. April 2015

für kleine Füße

Heute zeige ich euch eine Bestellung für eine Kollegin.
Es sind Schuhe für ganz kleine Füße.

Natürlich gab es auch ein passenden Schuhkarton dazu (15 x 15 cm).
Die Schuhe sind ganz schön fummelig zu nähen...aber zuckersüß und machen richtig Spaß.
Als Sohle habe ich Feincord genommen.
So wird direkt im Babyalter der Schutick gefödert, also können wir Frauen doch gar nichts dazu, oder?

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Dass das eine fummelige Arbeit war, das kann ich mir lebhaft vorstellen - aber sie sind wirklich herzig! Für Babys schaut wirklich alles superniedlich aus.... Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Schühchen süüüüüß und dann auch noch so hübsch verpackt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.