Donnerstag, 9. April 2015

getupft und gewickelt zu RUMS

Was für ein herrliches Wetter.
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe direkt die Abendsonne für die Fotos genutzt.
Mein heutiges RUMS ist ein legeres Wickelshirt in grau mit bunten Tupfen.
Ich liebe Shirts in Wickeloptik aber ich mag das Bänder-Knoten-Gefummel nicht, deshalb habe ich unten ein Bündchen angenäht.
So, noch mal in die Kamera lächeln.
Und ab zu RUMS.
Ich bin dann mal weg!

Habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Toll, das Sonnenlicht! Hat der gute Raplumpsel-Mann geknipst? :-)
    Sehr schön sieht auch dein Wickelshirt aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sabine, das Shirt steht Dir richtig gut!!! Haste wiedermal toll hingekriegt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.