Sonntag, 12. April 2015

Zum 40. Geburtstag

Gestern hat eine Freundin von mir ihren 40. Geburtstag gefeiert.
Ich hatte die Aufgabe für eine Karte und eine Verpackung für das Geschenk zu sorgen.

Wir sind seit der 5. Klasse befreundet und irgendwie ist es immer noch wie damals.
Deshalb habe ich mich gegen eine "erwachsene" Karte entschieden.

Hier also die Karte:
Nochmal ein Detail:
Und die passende Verpackung für einen Gutschein:
Ich habe das gleiche Motiv gewählt, nur die Farben getauscht.
Sie hat sich sehr gefreut und wir hatten einen richtig tollen Abend.
Dementsprechend kaputt bin ich heute noch (wir werden halt nicht jünger und ein Sektchen schmeckt immer... *lach*).

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Also ich bin ja schon ein wengerl älter als deine Freundin, aber mir würde so eine Karte auch viel Freude bereiten! Tja, so ein Glaserl Sekt schmeckt mir auch noch... Ich habe dir gegenüber nur den Vorteil, dass ich am nächsten Tag ausschlafen kann.... Ja, so alt bin ich schon! *lach*
    Kompliment zu dieser Karte und alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.