Samstag, 2. Mai 2015

Das war ein schöner Tag!

Heute haben wir das tolle Wetter genutzt.
Morgens haben der Raplumpselmann und ich meine Omi und meine Mama ins Auto gepackt und sind nach Xanten gefahren.

Einige Eindrücke möchte ich gerne mit euch teilen.
Nachmittags haben wir noch richtig die Sonne geniessen können.
Schade, dass der Tag so schnell vorbei war.
Jetzt heißt es aber erstmal bequeme Schuhe anziehen...
...und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Habt einen schönen Abend,
bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ja, das glaub ich dir, daß es ein schöner Tag war.....so was sollte man viel öfter machen....
    Lieben Gruß und danke für die schönen Bilder
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich glaube in Xanten war ich noch nie!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    bei den Bilden kommt gute Laune auf und.... NEID!!!! Bei uns regnet es seit Donnerstag Abend ununterbrochen, dass man keinen Fuß vor die Tür setzen mag; es geht ganz schön aufs Gemüt

    Schönen Sonntag. LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...scheint eine schöne Stadt zu sein nach Bauten zu beurteilen. Man sieht du hast den Tag mit deiner Familie sehr genossen.
    Ich wünsche dir heute noch einen sehr schönen Sonntag.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.