Montag, 4. Mai 2015

Eine alltagstaugliche Jogginghose

Warum nicht?
Den Stoff habe ich ursprünglich für einen Rock gekauft und dann wurde es doch eine Hose...

Ich habe einfach nur das Hosenteil von dem Jumper von leni pepunkt genommen und fertig ist meine alltagstaugliche Jogginghose aus Baumwollsatin.
Ich hätte besser die Sonnebrille aufgesetzt...es blendet ganz schön...

Hier seht ihr den Stoff noch etwas besser.
Was meint ihr, ist die Hose sogar bürotauglich oder nicht?

Ich geniesse für heute noch die letzten Sonnenstrahlen (noch scheint sie) und wünsche euch einen schönen Abend.
Sollte es bei euch regnen, sagt Bescheid...ich schicke noch ein wenig Sonne rüber.

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde schon. Aber das kommt ja auch immer auf die Situation im Büro an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem schwarzen Shirt und den schwarzen Schuhen sieht's elegant aus, das könntest Du auch im Büro tragen, auf Farbe würde ich da verzichten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem schwarzen Shirt und den schwarzen Schuhen sieht's elegant aus, das könntest Du auch im Büro tragen, auf Farbe würde ich da verzichten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.