Sonntag, 24. Mai 2015

Mal was für Männer...

Duhu...wann nähst du mir mal wieder was?, wollte der Raplumpselmann neulich wissen.
Was möchtest du denn haben?, fragte ich ihn.
Hmmmm...weiß nicht, ein Shirt...aber eins das irgendwie mal anders ist...so ungefähr war seine Antwort.

Okay, zusammen haben wir das ebook "Mr. Klassik" ausgesucht, jetzt fehlte nur noch Stoff.
Auch da konnten wir uns einigen und heute habe ich genäht.
Leider wollte der Raplumpselmann das Shirt nicht selber zeigen (er murmelte etwas von "Bad-Hair-Day" und vielleicht später...)

Nun gut, für diese Fälle hat Frau ja immer noch ein Model an der Hand und Bläcki macht seinen Job gut.
Der Jersey im Kragen erinnert irgendwie an einen Retro-Hausmantel, aber das fanden wir beide cool.
Die schmale Passe hinten ist ebenfalls aus dem gemusterten Jersey.
Morgen möchte der Raplumpselmann das Shirt probetragen, es gefällt ihm richtig gut.
Das nächste hat er direkt schon in Auftrag gegeben, also mache ich mich mal auf Stoffsuche.

Vorher wünsche ich euch aber noch einen wunderschönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.