Mittwoch, 10. Juni 2015

Abends ist ja noch kühl...

Heute habe ich fast den ganzen Tag draußen verbracht.
Allerdings wird mir schnell langweilig, wenn ich nur so dasitze (deshalb wäre reiner Strandurlaub mein größter Albtraum...).

Also habe ich gestrickt. 
In der kleinen Wanne seht ihr diverse Wollreste und daraus sind meine neuen "ReSos" (Restesocken) entstanden.
Keine Panik, ich habe nicht das ganze Paar heute gestrickt...
...lediglich die halben Füße.
Ach ja...ganz viele Fäden habe ich auch fein säuberlich vernäht.
Abends ist ja noch kühl, also kommen sie bestimmt nachher noch zum Einsatz.

Macht euch einen schönen Abend,
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist aber praktisch, daß dir schnell langweilig wird...hihi..... toll geworden sind deine ReSos! Wieder ein neues Wort gelernt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Bunt, fröhlich, warm!! So lieben wir es!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.