Sonntag, 7. Juni 2015

"Bärchentag"

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag.
Seit nun 3 Jahren haben wir eine Patenschaft für eine Bärendame im Anholter Bärenwald.
Gestern war der alljährliche Patentag und wir haben die "kleine" Maya besucht.
Sie hat sich super entwickelt und es war richtig schön sie zu sehen.

Völlig tiefenentspannt hat sie im Schatten gesessen.
Es war gar nicht so leicht sie anzulocken, obwohl die Pfleger tolle Leckerchen dabei hatten.

Bei den Kragenbären sah es da schon anders aus:

Natürlich haben wir auch noch andere Bewohner besucht.
 Schnell habe ich Freundschaft geschlossen.
 Und dieser Esel hatte mich sogar zum Fressen gern.
Es war ein rundum toller Tag mit schönen Augenblicken.
Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall immer wieder.
Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen und konnten meine Eindrücke wieder geben.

Habt noch einen schönen Abend,
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh ja, ich erinnere mich, das Du schon mal von dieser Patenschaft berichtet hast, wirklich toll und die Bilder super!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos..das mit dem Kragenbär find ich ja niedlich.
    Muss dieses Jahr unbedingt mal wieder zum Tierpark gehen.

    Schöne neue Wochen wünscht dir Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.