Donnerstag, 18. Juni 2015

Fledermaus-Blusen-RUMS

Die letzten Tag waren total anstrengend.
Nachdem die Maler da waren, haben wir die Wohnzimmermöbel umgestellt, den Abstellraum entrümpelt und neu eingeräumt.
Und gestern habe ich noch mein Arbeitszimmer aufgeräumt und ausgemistet.

Endlich macht es dort wieder Spaß zu werkeln.
Und so gibt es heute ein Blusenshirt mit Fledermausärmeln und Wasserfallkragen von mir.
Das Schnittmuster ist von Burda...aber ich weiß leider nicht aus welchem Heft...
Das Shirt ist aus ganz weicher Viskose, ich hoffe ihr könnt das Muster gut erkennen.
Es ist ein wenig windig, hoffentlich hebe ich nicht ab...
...aber dann fliege ich jetzt halt zu RUMS.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja super schön!!!! Und bei diesem Wetter darf ein Oberteil ruhig luftiger sein. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die mag ich auch richtig gerne, sieht klasse aus und ist super bequem. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!! Ich bin auf der Suche nach einem bequemen Schnittmuster für Baumwolle. Der wäre auch was....sieht so toll aus! Schade, dass du nicht mehr weißt aus welcher Burda.... ;(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist richtig lässig.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus und der Schnitt gefällt mir sehr gut und sieht auch edel aus.
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll 😀
    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön- ganz tolles Sommerteil und mit der Jeans auch richtig cool! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.