Sonntag, 14. Juni 2015

Kleinigkeiten

Zwei Tage lang hatten wir ein wenig Chaos, denn wir hatten die Maler im Haus.
Mittlerweile ist alles wieder ordentlich und die Wände und Decken strahlen.
Was so ein neuer Anstrich ausmacht...

Während die Jungs gestern fleißig gepinselt haben, habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht:
Armbänder für den Raplumselmann und mich.
Die Idee dazu kam mir durch diese Festivalbändchen.
Das mittlere ist übrigens für den Raplumpselmann, die anderen für mich.
Und so sieht es am Handgelenk aus.
Ich verrate euch jetzt mal was:
so wirklich habe ich meine Sticke noch nie für Text genutzt, aber ich finde es cool.

Für heute war es das von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ist schon klasse, so ein Stickmaschinchen. Die Bänder sehen sooo schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.