Freitag, 5. Juni 2015

Megafreutag!!!

Heute ist ein richtiger Freutag:
Es ist Sommer...zumindest heute...
Und wir haben jetzt Urlaub...
Und mein neues Fahrrad ist da!
Heute habe ich es das erste Mal auf dem Weg zur Arbeit eingefahren.
Was soll ich sagen, es fährt sich super.
Müsste ich nicht trampeln würde es fast von alleine fahren.

Allerdings fehlt noch etwas...Häkelblümchen am Korb *lach*, das war auch das Erste, was meine Kollegen heute gesagt haben.
Ach und noch etwas...eine Schutasche für den Gepäckträger, denn der morgentliche Schuhwechsel gehört dazu, mit Pumps radelt es sich schlecht.
Ich starte jetzt in den Urlaub und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein schickes Radl hast du da!!! Gute Fahrt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.