Donnerstag, 4. Juni 2015

Rockbüx-Rums

So, da bin ich mal wieder.
In der letzten Zeit bin ich nicht zum bloggen gekommen, aber ein RUMS habe ich für euch.

Nachdem ich sie schon bei vielen gesehen habe, hat jetzt auch eine Rockbüx Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten.
Nicht im Kleiderschrank, sondern im Garten zeige ich sie euch heute.
Ich denke, sie wird mich gut durch dem Sommer begleiten.
Kasimir scheint sie auch zu gefallen.
Beinfreiheit ist auch gegeben.
Und noch mal mit Kater...
Ich "büx" dann mal zu RUMS und wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die ist auch schön! Vielleicht sollte ich mich endlich mal trauen, meine Rockbüx auch zu tragen, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Teuilchen. Habe ich noch nie gesehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bine!
    Hach ja, Rockbüx geht immer, wa?! :-P Ich ziehe meine grad auch nicht mehr aus! :-D Wir sind also bestens gerüstet für dieses geniale Sommerwetter! :-D

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.