Montag, 22. Juni 2015

So faul...

...bin ich die letzten Tage gewesen.
Aber das ist ein gutes Zeichen, die Urlaubserholung setzt ein.

Trotzdem habe ich ein wenig gestrickt.
Das Muster vom Socken KAL in diesem Monat heißt "Fischernetze".
Und so sehen die Socken aus.
Die Wolle habe ich selber gefärbt *klick*.
Ich bin schon gespannt, wie die anderen Färbungen verstrickt aussehen.
Jetzt habe ich aber zunächst noch andere Wolle auf der Nadel.

Habt noch einen schönen Montag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schönes Muster!

    Faule Grüße zurück! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann man bei dem Wetter gerade gut gebrauchen!!! Und schön sehen sie auch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Gut wer sich bei so einem Wetter die Socken selbst stricken kann, liebes Raplumsel. Die sind wirklich schön. Die Farbe sieht klasse aus. Was du alles machst, sogar selbst färben. Bin gespannt, was du als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.