Donnerstag, 11. Juni 2015

Sommer, Sonne, Blümchen...

Mein RUMS für heute ist ein sommerlicher Jumper aus leichter Baumwolle mit fröhlichen Blümchen.
Das Schnittmuster ist aus der Burda Style 03/2015.
Hier seht ihr den Schnitt etwas besser.
Obwohl er aus Baumwolle ist, macht er jede Bewegung mit.
Am Rücken sind Bändchen, so kann die Weite variiert werden.
Perfekt für dieses Wetter!
Denn trotz der lange Beine ist er schön luftig.

Ich genieße jetzt noch das Wetter...wer weiß wie lange es noch so bleibt...
Ihr tut das hoffentlich auch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ein klasse Teil hast du dir da gezaubert! Steht dir ausgezeichnet und der Stoff ist total schön! Aber neidisch bin ich auf das Wetter bei dir....ich friere heute schon den ganzen Tag...genieß es also!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der gefällt mir super! Ich mag Jumper ja gerne, habe mich aber bisher nicht darangetraut. hab immer Sorge, dass mir so etwas nicht steht...

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil, gefällt mir super gut!!!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.