Donnerstag, 23. Juli 2015

Frau Fannie mal anders

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich mal wieder ein RUMS von mir.
Und zwar habe ich da mal was ausprobiert:...
...eine Frau Fannie nicht aus Jersey oder Sweatshirtstoff, sondern aus elastischem Baumwollsatin.

Was soll ich sagen, endlich habe ich ein klassisches, lässiges Etuikleid.


 Oh je...dieser typische Selfie-Blick...
Also lieber nicht in die Kamera schauen.
Nachdem ich das Kleid heute "eingetragen" habe, darf es nun zu RUMS und ich mache es mir gemütlich.
Habt alle einen schönen Abend,
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. das sieht toll aus! muss ich auch mal testen!
    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht klasse aus ... du hast echt ein Händchen für gute Stoffwahl! Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Das ist toll.
    Ich mag Frau Fannie soooo gerne. Hast du deine normale Größe genäht oder eine andere aufgrund des Baumwollsatins?
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.