Mittwoch, 22. Juli 2015

Schlabberlatz für große Jungs

Ich lasse mich gerne mal zu dem einen oder anderen Gag hinreißen.
So habe ich mit einigen Kollegen zusammen eine Idee für einen anderen Kollegen zum Geburtstag ausgetüfelt.
Es vergeht quasi keine gemeinsame Mittagspause ohne einen Check ob die Krawatte oder das Hemd bekleckert wurden.
Also haben wir heute einen Schlabberlatz für große Jungs verschenkt, den ich genäht und bestickt habe.

Und so sieht er aus:
Da er aus Wachstuch ist, kann selbst bei Tomatensoße nicht viel passieren.
Jetzt bin ich gespannt, ob der Latz fester Bestandteil der Mittagspausen wird *lach*.
Er wurde zumindest heute morgen schon mal probegetragen...

Gut gelaunt wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.