Dienstag, 25. August 2015

Couchwetter

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist...hier ist es windig und bedeckt und es fühlt sich irgendwie nach Couch an.
Als hätte ich es geahnt, habe ich neue Kissenbezüge genäht, bzw. bestickt, damit ist es direkt dreifach gemütlich.
Die Datei heißt "Wild Woodland Whitework Cameos" und es gibt sie hier *klick*.

Für diese drei Motive habe ich mich entschieden:
 
Die karierten Bezüge sind auch neu dazugekommen.
Hier noch mal das Gesamtbild:
Und findet ihr den Fehler?
RICHTIG!!!
Ich sitze nicht auf der Couch...aber gleich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Gemütlich......da komme ich dich mal besuchen und wir schlürfen ein Glaserl gemeinsam auf dieser schönen Couch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.