Montag, 31. August 2015

Ein neues Zuhause gefunden...

...hat gestern ein kleines blaues Monster.

Ich habe es zum Geburtstag für unser Patenkind genäht.
Das Schnittmuster ist "Bob" von Farbenmix, lediglich das Gesicht habe ich anders gestaltet.
Hier sitzt es noch ganz entspannt...aber je näher der Zeitpunkt der Abfahrt kam, wurde es nervös und fing an herum zu zappeln.
Aber alle Aufregung war umsonst...die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und waren sofort ein Herz und eine Seele.
Sie werden bestimmt gute Freunde werden.
Ich hoffe ihr hattet heute einen ebenso guten Start in die neue Woche und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Na das wundert mich nicht, dass die sofort Freund geworden sind. Dieses kleine blaue Monster ist auch zu niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.