Donnerstag, 13. August 2015

Ein "Vintage-Cowgirl-Kleid"

Es ist ja kein Geheimnis. dass ich Kleider liebe...also ist mein RUMS heute auch ein Kleid.
Der Raplumpselmann hat es als "Vintage-Cowgirl-Kleid" bezeichnet...ich bin gespannt, was ihr sagt.

Das Schnittmuster ist aus der Burda easy F/S 2015, allerdings trage ich es verkehrt herum, denn mir gefiel der V-Ausschnitt vorne besser (auf die Bändchen habe ich entsprechend auch verzichtet).
Der Rock ist richtig schön weit schwingend.
Es ein richtiges Wohlfühlkleid...und mit Strickjacke, dicker Strumpfhose und Stiefeln absolut herbsttauglich.
Jetzt schwinge ich aber erst einmal zu RUMS und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Noch eine Anmerkung zu den Fotos:
Die Belichtung ist genauso gewollt und liegt nicht etwa daran, dass ich sie selber mit dem Selfiestick in der Abenddämmerung gemacht habe *grins*.

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.