Freitag, 14. August 2015

endlich mal wieder ein Freitags-Füller

Heute mache ich seit langer Zeit mal wieder beim Freitags-Füller mit.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut hier vorbei *klick*.

1.   An schönen warmen Sommerabenden  sitze ich gerne auf meiner Bank im Garten und stricke.
2.   Seit kurzer Zeit befinden sich Bundfaltenhosen in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich seit Jahren die gleichen Produkte.
4.   Ich würde gerne mal einen Tag im Zoo helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist, irgendwann schöne Träume zu speichern?
6.   Mein Kopf ist im Moment voll mit Ideen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit dem Raplumpselmann, morgen habe ich zunächst arbeiten und danach einen Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich viele kleine Dinge nähen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schicke euch noch einen kleinen Blumengruß.
Die ersten Gladiolen blühen in unserem Garten und ich bin total verliebt in die Farben.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.