Donnerstag, 6. August 2015

fröhlich grünes RUMS

Der Stoff für mein heutiges RUMS war eigentlich für eine Hose gedacht.
Es ist dann allerdings eine Tunikabluse daraus geworden, das Schnittmuster ist aus der Burda easy fashion H/W 2008.
Seht selber:
Das Bündchen in der Mitte ist nur darüber gezogen, quasi als Gürtelersatz.
Okay...bei dem Muster könnt ihr die gerafften Raglanärmel nur erahnen...
Auf dem Bild verstecke ich mich mal kurz...denn ich verschwinde nun zu RUMS.
Lieben Dank an den Raplumpselmann fürs fotografieren.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sommertag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Oh ist der Stoff schön, und ich finde, er passt zu einer Tunika viel besser!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll!!!! Ich habe gerade ein sehr ähnliches Projekt hier liegen....aber im Moment ist Urlaub angesagt....die Nähma steht gerade still...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.