Donnerstag, 20. August 2015

Gut behütet...

...in den Herbst!
Aber da der Sommer ja noch einmal zurück kommen soll, geht es heute zunächst zu RUMS.

Ich habe mir eine Herrenmütze/Kappe genäht.
Schon immer mochte ich diese Teile, aber es war mir irgendwie zu blöd im Laden eine zu kaufen.
In dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" von Miriam Dornemann fand ich ein Schnittmuster.
Der Rest war dann nur noch eine Frage des Stoffes.
Hier habe ich mich für einen klassichen Wollflanell mit kleinem Karo-Muster entschieden.
Und hier noch mal alleine:
Was meint ihr, ist Kappe "frauentauglich"?
Jetzt ist es eh zu spät, denn dem Raplumpselmann passt sie nicht...

Habt einen schönen Tag.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Uii, wie genial! Die steht dir phantastisch!!!! RESPEKT! Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Kannst du sehr gut tragen! lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.