Donnerstag, 27. August 2015

Jetzt mal lässig...

...ab zu RUMS.
Ich habe für mich eine neue Lässigkeit entdeckt:
Bundfaltenhosen.

Vor einigen Jahren noch eine alptraumhafte Vorstellung für mich und jetzt finde ich sie toll und je nach Kombi für jeden Anlass tauglich.

Das ist die "Neue" an meinen Beinen, das Schnittmuster habe ich in der Burdastyle 04/2014 gefunden:
Sie hat Eingrifftaschen und eine dreieckigen Passe vorne, der Reißverschluss ist an der Seite.
Ich finde der Schnitt erinnert ein wenig an eine indische Hose.
Der klassische Anzugstoff macht das aber wieder wett, also versuche ich auch mal zu stehen wie ein Kerl.
Okay...jedenfalls könnt ihr hier die Falten und die Passe gut sehen.
Heute teste ich die Hose mal auf ihre Tauglichkeit an einem Urlaubstag.
Wenn ich gleich rausgehe, sollte ich die Pumps aber lieber gegen Gummistiefel eintauschen...es regnet schon den ganzen Morgen.
Aber davon lasse ich mir nicht die Laune verderben und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ohhh, ihr habt Regen??? Musst zu uns kommen! Supersommersonnenwetter hier! Die Hose sieht super aus! Wenn du so tolle Hosen zeigst, werde ich mich vielleicht auch mal ran trauen...mal sehen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.