Montag, 24. August 2015

Wie ein Zombie

So fühlte ich mich heute morgen.

Dabei habe ich Urlaub und wollte früh aufstehen, weil ich mir selber eine To-Do-Liste mit vielen tollen Dingen gemacht habe...schließlich ist der Raplumpselmann arbeiten.

Es kam anders...ich hab länger geschlafen und jetzt ist mein Rhythmus durcheinander und ich tapse orientierungslos durchs Haus *lach*.

Passend dazu zeige ich euch einen Zombie Untersetzer.
 Die Stickdatei ist übrigens von Urbanthreads.
Den Untersetzer hat sich der Raplumpselmann gewünscht - er wollte keine Rehe, Elfen oder Einhörner...verstehe ich nicht...

Beim tippen hatte ich meinen ersten Kaffee und leckeres Brötchen.
Nun gönne ich mir eine weitere Tasse Kaffee und starte etwas verspätet mit vielen Ideen in den Tag.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die Woche.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.