Montag, 21. September 2015

Bleiben wir mal beim Herbst...

...mit einem passenden Outfit...
Den Wickelrock hat eine Teilnehmerin aus meinem Nähkurs genäht und ich fand ihn so toll, dass ich auch einen haben wollte.
Das Schöne an dem Rock ist, dass das Wickelteil eigentlich ein Fake ist.
So gibt es keine unangenehmen Enthüllungen bei einem Windstoß.
Das Schnittmuster ist mal wieder aus dem Buch "Young & Easy" von Burdastyle.
Auf geht es in eine neue Woche!
Wenn der Raplumpselmann "den Fotografen" macht endet es immer in einem Lachanfall...
Ich hoffe eure Woche startet genauso fröhlich.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Toll! Der gefällt mir richtig gut! Ich habe mir eben gerade auch Stoffe für einen Rock heraus gesucht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.