Dienstag, 22. September 2015

DIE Kuschelhose

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Buch "Nähen macht glücklich" (Lieblingsstücke made by Blutsgeschwister) gekauft.
Als "Fan" ein absolutes Must-have.
Das Buch ist sehr schön gestaltet und es inspiriert schon bei Anschauen.
Leider sind die Größen mit S/M und L/LX etwas sparsam, dafür gibt es aber eine Anleitung, wie Schnitte angepasst werden können.

Am Wochenende habe ich die "Herztaschen-Joggers" ausprobiert.
 
Zu dem olivgrünen Batik-Alpenfleece habe ich rote und grüne Bündchen kombiniert.
Ebenfalls passend: die Socken und der Nagellack *lach*.
Und der niedliche Jersey-Rest hat genau für die Taschen gereicht.
Die Hose finde ich super, es folgt bestimmt noch eine zweite (wenn diese in der Wäsche ist, muss ich ja auch was anziehen...).
Und weitere Stücke aus dem Buch stehen auch schon auf der To-Do-Liste.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen und gemütlichen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Toll! Das Buch würde mich auch interessieren....deine Hose sieht klasse aus! Und die Nägel.....hui hui..... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper!!!! Die Hose sieht echt bequem aus......ich glaub, ich muss mir mal das Buch näher anschauen.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die geworden. Und echt herzig die Herztaschen :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.